github | twitter | facebook | Google+ | YouTube | LinkedIn | write a letter
Diese Webseite wird seit 2010 nicht mehr aktualisiert, da ich mich auf andere Projekte und Plattformen konzentriere.
Direkt zum Inhalt


Projekte - Rettet-das-Kirchenbergbad

Mir war sehr langweilig zum damaligen Zeitpunkt so dass ich an ein neues Projekt mir Gedanken gemacht habe. Also hab ich eine Rettungs-Webseite zum ehem. Hohenlimburger Wellenbad gegründet.

Erst war es tatsächlich ein Kampfprojekt und es sollte Stundenpläne und Aufkleber zum ausdrucken angeboten werden doch dann hab ich ziemlich schnell die Webseite zu einem digitales Zeitarchiv mit allen Zeitungsartikel von Kirchenbergbad umgebaut. Somit ist rettet das kirchenbergbad.de heute ein Digitales Denkmal mit vielen Infos.

Rettet-das-kirchenbergbad.de ist eingestellt, wird nicht mehr weiter aktualisiert aber weiter Online gehalten.



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel