github | twitter | facebook | Google+ | YouTube | LinkedIn | write a letter
Diese Webseite wird seit 2010 nicht mehr aktualisiert, da ich mich auf andere Projekte und Plattformen konzentriere.
Direkt zum Inhalt


Projekte - Knuddelbildcreater

Es soll ja verboten sein in Knuddels Bilder öffentlich zu posten. Aber im Privatchannel ist dies ja erlaubt.

Es war immer schwierig überhaupt Bilder zu erstellen also hab ich mir eine Webseite ausgedacht womit man Bilder für Knuddels erstellen kann. Ein richtiges Programm sollte es aber nicht werden deshalb wurde es eine Webseite mit viel Javascript-Code im Background, der dafür sorgt das der jeweilige Bildkünstler seine Bilder ganz einfach zeichnen kann.

Hierbei ist  eine Farbauswahl möglich in verschiedenen Helligkeitsstufen. Anschließend nur noch auf „Code generieren“ klicken und schon kann man diesen im Nachrichtenfeld des Chatfenster einfügen.



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel