github | twitter | facebook | Google+ | YouTube | LinkedIn | write a letter
Diese Webseite wird seit 2010 nicht mehr aktualisiert, da ich mich auf andere Projekte und Plattformen konzentriere.
Direkt zum Inhalt


Spektrum - Borland Delphi

Mit Borland Delphi fing das programmieren bei mir überhaupt erst an. Mein erstes Programm ist damals noch ein Multimedia-Player gewesen um Videos anzugucken. Dazu benutzte ich die Komponente Mediaplayer. Später folgten dann Programme wie VideoCast, zeigt Dateien als Bilder in schwarzweißen Pixeln an, und eine sparsame Videotechnologie die über Proxys des jeweiligen Web Anbieter läuft. Diese Programme wurden nie veröffentlicht. Weitere Programme die ich in Delphi geschrieben habe sind unter der Rubrik Projekte zu finden.


 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel