Ein Projekt von DominikHLBG: Banner - Die Rettungsring-Lennebad.de-Webseite - In 3D & als Broschüre/Flyer
Direkt zum Inhalt


Projekte - TV KAI3 Athletics

Das Jump&Run Spiel mit Jan-Philipp Müller von NRW.TV in der Hauptrolle. Nicht nur im TV ist er lustig und strahlt seine Gier nach original Prinzenrollenkeksen aus. Nein, auch in dem von mir entwickelten Spiel behält er diese Optionen bei.

Die Aufgabe besteht darin den Moderator der auf einem jeden bekannten Esel reitet, möglichst unfallfrei über jedes Kamerahindernis zu befördern. Für jeden gelungenen Sprung gibt es einen Keks und eine motivierte Superlache von ihm. Stößt er gegen eine Kamera, so beschwert sich die Programmleiterin Emily direkt mit dem S-c-h-Wort, das ihr mal in einem öffentlichen Outtake so rausgesucht ist ;)

Ein Spiel zum lachen, sofern Sie folgendes Video gesehen haben

To watch this video, you need the latestFlash-Playerand active javascript in your browser.

KAI3-Athletics vom In-Game Spieler selbst getestet. (November 2006)

 



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel