Ein Projekt von DominikHLBG: Banner - Die Rettungsring-Lennebad.de-Webseite - In 3D & als Broschüre/Flyer
Direkt zum Inhalt


Projekte - Schulhalbjahrkalender

Ich empfand es immer stressig einen Schulhalbjahrkalender zu sehen der noch in Excel angefertigt wurde. Da kam mir die Idee warum nicht einfacher?

Mit dem Schulhalbjahrkalender wurde dies leichter. Als ersten Schritt wird nur das Anfangsdatum des Halbjahre und Enddatum des Halbjahres zur Eingabe benötigt und anschließend wird ein neuer Plan erstellt der direkt so wie er im Web aussehen würde edittirbar ist.

Sollte ein Tag ein Feiertag sein so kann man dies mit einem direkten Klick auf dem jeweiligen Tagesfeld auswählen. Gefällt der Halbjahrkalender nicht oder ist er nicht aktuell so könne Sie diesen löschen und stattdessen einen bereits erstellten oder neuen Kalender auswählen und öffentlich anzeigen lassen.

Bilder, Eine Online-Demoversion gibt es rechts an der Seite



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel