Ein Projekt von DominikHLBG: Banner - Die Rettungsring-Lennebad.de-Webseite - In 3D & als Broschüre/Flyer
Direkt zum Inhalt


Projekte - SDF-Maker

Der SDF-Maker ist ein Skin-Editor für Skin-Dateien der Software air2mp3, die von der RapidSolution GmbH entwickelt wurde. Mit dem SDF-Maker wurde es dem Endanwender ermöglicht vorliegende Skin-Dateien mit eigenen Bildern ohne Fachwissen von Quellcode unter einer selbsterklärenden und gut dargestellten Oberfläche abzuändern.

Nicht nur das Auswechseln von Bildern war möglich auch konnten die Anordnung der Menüicons des jeweiligen eingelesenen Skin neu angeordnet werden.

In einer weiteren nicht veröffentlichten Version wäre zudem das auch von Grund auf an erstellen von SDF-Skins möglich. Hierbei brauch der Anwender nur eine Vorlage als jpg oder bmp rein laden und bekommt anschließend vom SDF-Maker Werkzeugpalette womit er leicht die Icons aus der Vorlage herausschneiden kann um anschließend dem Icon eine Aufgabe zuzuweisen.

Einer der ersten Versionen des SDF-Makers gibt es im Downloadbereich. Rechts an der Seite.

 

Download:
SDF-Maker 1.0.0.0.exe
239,1 KB
SDF-Maker 1.0.0.0.zip
207,9 KB
Setup 1.1.0.0.exe
348,1 KB

 



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel