Ein Projekt von DominikHLBG: Banner - Die Rettungsring-Lennebad.de-Webseite - In 3D & als Broschüre/Flyer
Direkt zum Inhalt


Projekte - Radiometer.exe

Mit der Software Radiometer.exe wurde es ermöglicht den aktuellen Stand von Einzugsermächtigungen für ein Projekt namens Radioeasymp3 auszulesen. Das Problem bestand darin das die Einzugsermächtigungen nur als Bild vor lagen. Nun war es mit dem von mir entwickelten Radiometer.exe möglich den aktuellen zahl Stand an den Stand des Bildes anzupassen um anschließend die Zahl der Einzugsermächtigungen ermitteln zu können..


Was ist Radioeasymp3?
Radioeasymp3 wäre der Nachfolger von R@dio.mp3 und Megaradio.mp3 geworden. Alle drei Dienste sind Videotext-Radios gewesen. Hierbei wurde über das analoge TV-Netz der digitale Videotext benutzt um dort mp3 Lieder zu streamen. Somit konnte man ganz legal mp3 Lieder kostenlos erwerben. Radioeasymp3 hat es leider nicht geschafft. Es sind zu wenige Einzugsermächtigungen eingegangen und somit ist der Dienst nie gestartet.


Versionen vom Radiometer.exe zum Download rechts an der Seite: (funktionieren aber nicht mehr richtig, da kein Zugriff auf die Webseite von dem nie gestarteten Dienst)

 

Download:
Radiometer1.0.0.0.exe
234,0 KB
Radiometer1.0.1.0.zip
228,7 KB
Radiometer1.2.0.0.zip
228,7 KB

 



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel