github | twitter | facebook | Google+ | YouTube | LinkedIn | write a letter
Diese Webseite wird seit 2010 nicht mehr aktualisiert, da ich mich auf andere Projekte und Plattformen konzentriere.
Direkt zum Inhalt


Projekte - Online-Vertretungsplan

Der Vertretungsplan Online ist eine PHP ausgelegte Oberfläche mit der das Uploaden und Verwalten und veröffentlichen von Vertretungsplänen von mir vereinfacht wurde.

Als Uploadmaterial wird hierbei bmp, jpg, png, gif akzeptiert. In den einzelnen Menüs kann ausgewählt werden welche Version angezeigt werden soll. Bereits beim Uploaden kann das Datum des Planes für wann er gilt festgelegt werden.

Noch ein Mausklick und schon wird er angezeigt. Ein weiterer und alle Schüler können auch von Zuhause aus den aktuellen Stand der Dinge sehen. Der Vertretungsplan benötigt nur php. Eine Datenbank ist nicht erforderlich.

Demoversion zum anschauen.



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel