Ein Projekt von DominikHLBG: Banner - Die Rettungsring-Lennebad.de-Webseite - In 3D & als Broschüre/Flyer
Direkt zum Inhalt


Projekte - Clickrecord

Der Clickrecord war eine Webseite auf dominikhlbg.de und ist bei Langweile oder Förderung von Sehnenscheidenentzündungen das optimale Muss gewesen.

Beim Clickrecord ging es darum so oft mit der Maus auf einen Button zu drücken wie man Lust hatte. Dabei wurden die Klicks gezählt und man konnte sich auf einen Highscore mit Namen platzieren lassen. Der Clickrecord ist von mir zuerst in einem nicht validen HTML zustand gescriptet worden. Dieser hat sich im Dezember 2005 in einen validen HTML mit validem CSS Code geändert.

 

Die Erfahrung zum validen Scripten erfuhr ich in meinem Schülerpraktikum in einer Softwarefirma.

Bilder
Mehr zum Clickrekord: (Internetarchiv)



 
Text, Design & Layout: Dominik Homberger - 2010 - (Barrierefrei gestaltet)

Tastaturkürzel